Besichtigung der neuen Mehrzweckhalle im Volkshaus stieß auf großes Interesse

In der künftigen Mehrzweckhalle im Volkshaus Meerane konnten Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer und Kerstin Götze vom Dezernat Bauwesen und Umwelt am 6. Oktober 2021 viele neugierige und interessierte Gäste begrüßen. Die Möglichkeit zur Besichtigung stieß auf eine große Resonanz. Die Arbeiten in der Mehrzweckhalle, die künftig von verschiedenen Vereinen und auch dem Jugendclub "Beverly Hill's" genutzt werden kann, sind fast fertiggestellt, Ende Oktober/Anfang November 2021 wird die Halle übergeben.
Auch die denkmalgerecht wieder hergestellte Fassade des Volkshauses präsentiert sich seit einigen Tagen wieder in frischen Farben. 
"Wir freuen uns über den baldigen Abschluss der Arbeiten. Die Sanierung ist sehr gelungen, das Volkshaus strahlt in alter Schönheit", sagte Bürgermeister Professor Dr. Ungerer.