Der Park ruft: Meerathon 2023 erwartet Teilnehmerrekord

Für den diesjährigen Parklauf Meerathon, der am Vormittag des Parkfestsonntag (25. Juni 2023) über die Bühne geht, sind die Vorbereitungen abgeschlossen. „Es kann losgehen“, sagt Andreas Hahn vom Organisator INTERSPORT Gü-Sport, der sich besonders über die hohen Anmeldezahlen freut: „Nach den Voranmeldungen haben wir einen neuen Teilnehmerrekord! Wir erwarten über 500 Läuferinnen und Läufer!“

Der Wilhelm-Wunderlich-Park gehört am Sonntagvormittag damit allen kleinen und großen Laufbegeisterten, die sich über viele Gäste und Fans entlang der Strecke freuen.

Von Donnerstag bis Samstag, 22. bis 24. Juni 2023, können die Startnummern in der Gü-Sport-Filiale in Meerane abgeholt werden. Möglich ist das aber auch noch am Veranstaltungstag ab 09:30 Uhr im Park. Kurzentschlossene können sich hier auch noch nachmelden.


Lauftreff am 21. Juni 2023


Der letzte Lauftreff zum Meerathon 2023 findet am Mittwoch, 21. Juni 2023, statt - eine Möglichkeit, die Strecke kennenzulernen! Interessierte Läuferinnen und Läufer treffen sich um 18:30 Uhr am Eingang Park / Parkhotel.