Energie durch Bewegung - Stadtwerke Meerane überbringen Weihnachtsgeschenk an Jugendclub "Beverly Hill's"

Der Jugendclub Beverly Hill's e. V. Meerane konnte sich in der Vorweihnachtszeit über eine vorzeitige Bescherung freuen. "Die Stadtwerke Meerane GmbH übergaben unserer Kinder- und Jugendeinrichtung im Volkshaus Meerane eine nagelneue Tischtennisplatte inklusive Ausstattung. Somit konnten wir die defekte Platte nun endlich ersetzen", berichtet Sozialarbeiter und Einrichtungsleiter Sebastian Reichenbach erfreut. Stadtwerke-Geschäftsführer Uwe Nötzold kam zur Übergabe im Jugendclub vorbei.

„Durch das Angebot der 'bewegten Pause' an der Tännichtschule Oberschule, das der Jugendclub durchführt, haben wir verstärkt Zulauf von Kindern und Jugendlichen, welche unsere Einrichtung zum Tischtennisspielen besuchen“, ergänzt Sebastian Reichenbach. Die Kinder haben es sich bei der Geschenkübergabe nicht nehmen lassen, die neue Tischtennisplatte gleich einzuweihen und sich bei den Stadtwerken für die großartige Überraschung zu bedanken.

Uwe Nötzold, Geschäftsführer der Stadtwerke Meerane GmbH (2.v.r.), Einrichtungsleiter Sebastian Reichenbach und Kinder und Jugendliche des Jugendclubs "Beverly Hill's" e.V. zur Übergabe der neuen Tischtennisplatte. Foto: Stadtwerke Meerane