112 Pakete für Aktion Weihnachten im Schuhkarton

Auch in diesem Jahr unterstützte die Stadtverwaltung Meerane die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“, eine Geschenk-Aktion für Kinder in Not. Die Mitarbeiterinnen im Bürgerbüro im Neuen Rathaus nahmen bis Mitte November 2019 die Geschenkpakete entgegen, die von Mitgliedern des Vereins "Geschenke der Hoffnung" e.V. abgeholt wurden und dann auf die Reise zu Kindern in ganz Europa gingen.
In diesem Jahr wurden insgesamt 112 Pakete von hilfsbereiten Bürgerinnen und Bürgern, Kindern, Jugendlichen und Unternehmen im Neuen Rathaus abgegeben; insgesamt 327 Euro wurden gespendet. Die Spenden werden unter anderem für den Transport etc. genutzt.
Auch in diesem Jahr gab es weitere Annahmestellen für Geschenkpakete in Meerane, darunter in Meeraner Unternehmen.