Phantastische Festtage mit tausenden Besuchern im Stadtpark - Das war unser 50. Meeraner Parkfest

Mit dem 50. Meeraner Parkfest erlebte unsere Stadt am vergangenen Wochenende drei phantastische Festtage! Die Stadt Meerane begrüßte tausende Besucher im Wilhelm-Wunderlich-Park, die ein abwechslungsreiches und spannungsgeladenes Programm erwartete: Musik- und Tanzshows, Hochseilartistik, Spiel und Spaß, Angebote für Klein und Groß - dazu bestes Festwetter und jede Menge kulinarische Spezialitäten.

Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer, der gemeinsam mit dem Polizeiorchester  Sachsen das Fest eröffnete, freut sich über das gelungene Jubiläums-Parkfest: "Am vergangenen Wochenende hat alles gepasst! Tausende Besucherinnen und Besucher konnten im bestens gerichteten Stadtpark das Musik- und Tanzprogramm und die vielfältigen Angebote von Händlern und Vereinen genießen. Die Geschwister Weisheit boten Hochseilartistik vom Feinsten, am Freitagabend kamen die Metallica-Fans mit der Band Sacarium und am Samstagabend die Fans von Michael Jackson mit einer professionellen Tribute-Show auf ihre Kosten, dazwischen gab es beste Unterhaltung für alle Altersgruppen. Ein großes Dankeschön geht an das Vorbereitungsteam der Stadtverwaltung, an unsere Sponsoren, alle Helferinnen und Helfer hinter den Kulissen, die Akteure auf der Bühne und im Park und natürlich an alle unsere Gäste. Das war ein 50. Meeraner Parkfest nach Maß!"  

Unten stehend unsere Fotos vom 50. Parkfest im Wilhelm-Wunderlich-Park: 

Bilder vom Bühnenprogramm und den Artistikshows der Geschwister Weisheit

Bilder vom Festgeschehen im Wilhelm-Wunderlich-Park

Fotos: Stadtverwaltung Meerane, Meeraner Blasmusikverein 1968 e.V.