MCV-Kinderfasching auf Weltraum-Expedition

Bär Edelweiß hat eine Schatzkiste verloren, genauer gesagt, er hat sie bei einer Reise durch den Weltraum auf einem Planeten vergessen. Aber auf welchem? Also gehen Vanessa, Clown Annett und Spacegirl Emily vom Team des MCV-Kinderfaschings gemeinsam mit dem Bär auf eine Weltraum-Expedition und besuchen mit einer Rakete die verschiedensten Planeten. Mitgenommen haben sie auch alle kleinen Närrinnen und Narren – Prinzessinnen, Zauberer, Hexen, Cowboys, Polizisten, Feuerwehrmänner, Feen, Kätzchen, Marienkäfer und Mini-Einhörner – die beim MCV-Kinderfasching am vergangenen Samstag in der Meeraner Stadthalle mitgefeiert haben.

Auf dem Mond schließlich findet Bär Edelweiß seine Schatzkiste wieder – gefüllt mit Bonbons, die er am Ende der Reise mit allen kleinen Gäste teilt!
Nach der Bühnenshow ging es mit vielen Spiel- und Mitmachangeboten für die Mädchen und Jungen weiter, und auch frisch gebackene Krapfen fehlten nicht!

Ein Dankeschön des MCV-Kinderfasching-Teams ging an alle kleinen und großen Mitwirkenden, darunter Tanzgruppen der Meeta-Girls, des Tanzboden e.V. und des Jugendclub „Beverly Hill’s“ e.V., und an alle Helferinnen und Helfer hinter den Kulissen.