Meeranerin gewinnt im Fotowettbewerb „Lieblingsplätze“ und freut sich über eine Region Zwickau - „Schatzkiste“

Beim Fotowettbewerb „Lieblingsplätze“ der Region Zwickau hat im Mai das Foto von Kathrin Burkhardt überzeugt. Die Meeranerin fotografierte auf dem Weg zur Arbeit von der Straße am Bahnhof einen stimmungsvollen Sonnenaufgang über der Kirche St. Martin. Das Bild „Meeraner Stadtansicht am Morgen“ erhielt mit über 215 Likes beim Online-Voting die meiste Zustimmung; eingereicht wurden im Mai insgesamt 83 Fotos von „Lieblingsplätzen“.

Den Preis für das Siegerfoto erhielt Kathrin Burkhardt in dieser Woche von Carsten Michaelis, Beigeordneter des Landkreises Zwickau, überreicht. Sie freute sich über eine Region Zwickau – „Schatzkiste“, gefüllt mit regionalen Produkten, darunter Schumann Kaffee aus Zwickau und Hausmacher Frischei Nudeln aus Schönberg.
„Ich freue mich, dass der Preis für das schönste Foto diesmal nach Meerane geht“, sagte Carsten Michaelis.
Auch die Stadt Meerane gratuliert Kathrin Burkhardt zu der schönen Aufnahme „Meeraner Stadtansicht am Morgen“!