Neujahrskonzert in der Meeraner Stadthalle: Mit beliebten Melodien ins neue Jahr 2020

„Beliebte Melodien zum Jahreswechsel“ – unter diesem Motto hatte die Vogtland Philharmonie unter Leitung des Intendanten GMD Stefan Fraas am 11. Januar 2020 zum traditionellen Neujahrskonzert in die Meeraner Stadthalle eingeladen.
Stefan Fraas dirigierte und führte als Moderator mit humorvollen Beiträgen, die ganz den Nerv des Publikums trafen, durch das Programm. Als Solisten wurden die Sopranistin Judith Spießer und der Tenor Daniel Pataky in Meerane begrüßt und – ebenso wie das Sinfonieorchester – begeistert gefeiert.
Zu hören waren Ausschnitte bekannter Opern, Operetten und Musicals, darunter aus „Der Barbier von Sevilla“, „Romeo et Juliette“, „Hoffmanns Erzählungen“, „Das Land des Lächelns“, „My Fair Lady“ oder „West Side Story“. Ein Genuss für Ohren und Augen! Das Publikum dankte am Ende mit großem Applaus für einen gelungenen musikalischen Nachmittag!