Parfüm "Steile Wand Meerane" ausverkauft

Auf eine solche Resonanz hatten die Stadt Meerane und das Unternehmen REIMA AirConcept nicht zu hoffen gewagt: Die auf 900 Stück limitierte Auflage des Parfüms "Steile Wand Meerane" in der gestalteten Geschenkbox (Foto), welche zum Meeraner Weihnachtsmarkt am vergangenen Wochenende erstmals zum Verkauf angeboten wurde, ging an den beiden Verkaufstagen nahezu restlos über die Theke. Die Weihnachtsmarktbesucher erstanden über 800 Stück, die übrigen wurden am Montagvormittag im Bürgerbüro im Neuen Rathaus innerhalb kurzer Zeit verkauft.
"Das riesige Interesse, welches sich schon im Laufe der vergangenen Woche abzeichnete, hat uns alle sprachlos gemacht. Das hätten wir wirklich nicht erwartet, wir sind begeistert über diese Nachfrage!", sagt Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer.

Über eine zweite Auflage wird daher bereits nachgedacht; dazu gab es bereits erste Absprachen mit Jens Reißmann, dem Geschäftsführer von REIMA AirConcept.