51. Meeraner Stadtparkfest vom 23. bis 25. Juni 2023

Programm für Groß und Klein, Vereinstag und Parkfestlauf Meerathon

2023 wird im Wilhelm-Wunderlich-Park wieder gefeiert! Das 51. Meeraner Stadtparkfest, zu dem heute schon alle Meeranerinnen, Meeraner und alle Gäste herzlich eingeladen sind, wird vom 23. bis zum 25. Juni 2023 stattfinden. Am Programm und an den finalen Planungen arbeitet die Veranstaltungsgruppe derzeit mit Hochdruck. Fest steht aber bereits: Es wird ein buntes, abwechslungsreiches und sportliches Programm für alle Altersgruppen geben!

Start ist am Freitagabend mit Musik für die jüngere Generation und alle Junggebliebenen. Die offizielle Eröffnung des Parkfestes mit Bürgermeister Jörg Schmeißer wird am Samstagnachmittag erfolgen. Im Rahmen der Eröffnung wird die Meeraner Bürgermedaille verliehen.

Am Samstagabend wartet wieder ein besonderes musikalisches Highlight auf alle Besucher! „Wir werden in den nächsten Wochen zu den einzelnen Programmhöhepunkten informieren. Lassen Sie sich überraschen“, sagt Bürgermeister Jörg Schmeißer.

Sportlich wird es am Sonntagvormittag: Am 25. Juni 2023 gibt es die 2023er Auflage der Laufveranstaltung Meerathon im Wilhelm-Wunderlich-Park – mit Firmenlauf, Kids- und Juniorenlauf und Jedermann-Lauf.
Der Sonntagnachmittag steht als Vereinstag dann ganz im Zeichen der Meeraner Vereine. Diese werden nicht nur über ihre Arbeit und ihr Vereinsleben informieren, sondern gestalten das Bühnenprogramm und laden zu Spiel, Spaß und kreativen Aktionen ein.

Also schon einmal vormerken: 51. Meeraner Stadtparkfest vom 23. bis 25. Juni 2023!