Sommer 2020 im Jugendclub „Beverly Hill’s“: Kreative Angebote für Ferienkinder

Die zweite Woche des Sommerferienprogramms im Jugendclub "Beverly Hill's" e.V. startete für die Ferienkinder mit einem Tag voller Kreativität: Mit Sprayfarben und mittels Klebetechnik wurden Gläser und Flaschen bunt gestaltet. Der nächste Tag stand dann ganz unter dem Motto „Shake it“ – die Kinder und Jugendlichen mixten gemeinsam alkoholfreie Cocktails.
Weiter ging es mit Galerie- und Museumsbesuch: In Vorbereitung auf die in der 5. und 6. Ferienwoche stattfindende „Sommer-Kunst-Werkstatt“ wurde die Meeraner Galerie ART IN besucht, wo es für die Ferienkinder und Jugendlichen eine tolle Führung gab. „Ein weiterer Ausflug führte uns nach Waldenburg in das Naturalienkabinett. Unsere kleinen und großen Entdecker erlebten hier eine spannende Führung und ein kreatives Bastelangebot“, berichtet Sebastian Reichenbach.
Zum Abschluss dieser zweiten Ferienwoche ging es dann nochmals ins Freibad Glauchau.

Für Informationen rund um das Ferienangebot des Jugendclubs lohnt sich der Besuch der Website www.jugendclub-meerane.de. Hier findet man alle Programmpunkte in einer Detailübersicht sowie das dazugehörige Anmeldeformular.
Die Teilnehmerzahl am Ferienprogramm ist begrenzt, eine Anmeldung ist wochenweise möglich.

Fotos: Jugendclub "Beverly Hill's" e.V.