Start für City-Screen in Meerane

Fa. Comedia Concept nimmt Digitalen Bildschirm in Betrieb / Meeraner Bürgermeister gibt Startschuss für Anlage

Am Kreisverkehr Äußere Crimmitschauer Straße wurde gestern ein digitaler Bildschirm – ein sogenannter City-Screen – in Betrieb genommen. Mit dieser neuen Form der Außenwerbung ist das Werbeunternehmen Comedia Concept damit auch in Meerane präsent.
Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer traf sich am Vormittag mit dem Geschäftsführer Sascha Neef und Prokurist Gerhard Neef zum offiziellen Startschuss für die Anlage. Per Knopfdruck wurde diese vom Meeraner Bürgermeister freigeschaltet.

Werbeclips vorrangig von Ortskunden sollen hier veröffentlicht werden, Veranstaltungshinweise, Kultur- und Freizeitipps bilden das Rahmenprogramm. „Der regionale Bezug ist uns wichtig, der Fokus liegt auf unseren Ortskunden und den städtischen Nachrichten“, so Sascha Neef.
Bürgermeister Professor Dr. Ungerer freut sich über die erfolgreiche Umsetzung des Projektes: „Der Strukturwandel ist in vielen Bereichen der Wirtschaft zu erleben. Die neuen digitalen Bildschirme sind Ausdruck für eine neue Form der Kommunikation“, sagte er.

Kontakt für Interessenten:
Comedia Concept GmbH
Tel. 0375 2744626
www.comediaconcept.de

Freischaltung des neuen digitalen Bildschirmes - City Screen - am Kreisverkehr Äußere Crimmitschauer Straße: Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer (li.) und Sascha Neef, Geschäftsführer Comedia Concept.