Tenöre4you begeistern Meeraner Publikum

Mit typisch italienischem Charme und südländischer Leichtigkeit entführten die Tenöre4you am 5. Mai 2018 ihr Publikum in der Meeraner Stadthalle in die Welt der Musicals, Filmmusik und Rock/Pop. Die Tenöre4you – das sind Toni di Napoli und Pietro Pato, die mit ihren gefühlvollen Stimmen für Gänsehaut-Feeling sorgten.
Besonderen Applaus gab es für bekannte Lieder wie „Memories“ aus dem Musical „Cats“ und „My heart will go on“ von Celine Dion. Stimmungsvolle Ausschnitte aus Filmen wie „Der Pate“ und „Titanic“, die sie eigens für ihre Tour 2018 ausgewählt und auf einer Leinwand präsentiert hatten, setzten ihre Musik in Szene. Man konnte somit auch visuell in die jeweilige Melodie eintauchen – wobei Stadtansichten aus Rom und Neapel in Kombination mit italienischer Musik das ganz eigene Flair dieser Region widerspiegelte und den Zuschauer so richtig in Urlaubsstimmung versetzen konnte.
Die Zuhörer dankten es den beiden Tenören, indem sie begeistert mitsangen und klatschten – dafür waren Stücke wie „Marina“ und „Volare“ natürlich hervorragend geeignet!
Mit „Time to say goodbye“ hieß es dann Abschied nehmen, doch dieses Lied brachte den gut gefüllten kleinen Saal der Stadthalle noch einmal zu Standing Ovation, und im Anschluss standen die beiden Musiker gut gelaunt für Autogramme und Fragen zur Verfügung.

Getränke und Imbiss, angeboten vom Team der Gaststätte „Zur schönen Aussicht“, rundeten einen gelungenen Abend ab.