Badminton: Jugendmannschaft der SG Meerane 02 ohne Chance gegen den Titelverteidiger

Bezirksliga Jugend :
SG Meerane 02 gegen SG  Bräunsdorf    0 : 8 

Auch in ihrem letzten Hinspiel in der Bezirksliga musste die Jugendmannschaft der SG Meerane 02 eine Niederlage hinnehmen. Gegen den Titelverteidiger SG Bräunsdorf hieß es am Ende 0:8. Allerdings musste sie dabei erneut ohne Julia Wecke, Georg Wenke, Henry Lohwasser und Fabian Baumann auskommen. Eine Chance auf einen Sieg hatten lediglich Annalena Keller/Lydia Nitzsche im Mädchen-Doppel. Nach gewonnenem ersten Satz hatten sie aber im zweiten und im entscheidenden dritten Satz das Nachsehen. Alle anderen Spiele gingen in jeweils zwei Sätzen an die Gäste. Mit 0:6 Punkten und einem Spielverhältnis von 1:23 beendet damit das Meeraner U-19-Team die Hinrunde auf Platz vier unter vier Mannschaften.
Die Meeraner traten an mit Annalena Keller, Lydia Nitzsche, Siyuan Huang, Ron Barthel, Tim Herold und Fabrice Schnabel.

Weiteres Ergebnis:

BV Annaberg-Buchholz gegen TSV Blau-Weiß Röhrsdorf 6 : 2

Tabelle Bezirksliga Jugend:

  Spiele Spielverhältnis
Punkte
1. BV Annaberg-Buchholz 3
20 : 4
6 : 0
2. SG Bräunsdorf 3
16 : 8
4 : 2
3. TSV Blau-Weiß Röhrsdorf 3
11 : 13
2 : 4
4. SG Meerane 02 3
1 : 23
0 : 6

 

 

Walter Kapferer
SG Meerane 02, Abteilung Badminton