Historic Rallye Erzgebirge 2025 - Wertungsprüfung an der Steilen Wand

Am Samstag, dem 6. September 2025 kommt die Historic Rallye Erzgebirge nach Meerane. Die Rallye, die in diesem Jahr das 14. Mal stattfindet, hat sich zu einer Oldtimerrallye entwickelt, die Fahrer aus ganz Deutschland, der Schweiz und der Tschechischen Republik anzieht. Wie die Organisatoren informieren, ist es das der Rallye, den Teilnehmern das Erzgebirge und Sachsen näher zu bringen und sie zum Wiederkommen anzuregen.

Die Wertungsprüfung An der Steilen Wand findet ab ca. 09:40 Uhr statt.
Wie der Veranstalter informiert, gibt es folgende Streckenführung durch Meerane: aus Richtung Pfaffroda – Waldenburger Straße – Rosental – August-Bebel-Straße – Friedrichstraße – Zwickauer Straße – Wertungsprüfung An der Steilen Wand – Achterbahn – Brüderstraße – Rudolf-Breitscheid-Straße - Goethestraße - Äußere Crimmitschauer Straße – Hauptstraße – Ortsdurchfahrt Waldsachsen weiter in Richtung Gosel

Alle interessierten Zuschauerinnen und Zuschauer sind herzlich eingeladen, die Rallye zu begleiten und die Wertungsprüfung mitzuverfolgen.
Weitere Informationen: www.historic-rallye-erzgebirge.com