Kabarett-Theater „Die Herkuleskeule“ aus Dresden in der Stadthalle Meerane

--- AUSVERKAUFT! ---

„Die Herkuleskeule“, Dresdens Kabarett-Theater, ist am 22. März 2019, 19:00 Uhr, in der Meeraner Stadthalle, Achterbahn 12, zu erleben. Präsentiert wird das Programm „Lachkoma“ – intelligent geblödelter Scharfsinn!

 

Rainer Bursche ist als sächsischer Schweijk nicht nur bei den Dresdnern beliebt. Mit diesem Programm verabschiedet er sich von der Kabarettbühne. Dagegen steht Anna Marie Lehmann zum ersten Mal auf Kleinkunstbrettern. Alexander Pluquett sprang samt seiner Trompete aus dem hauptstädtischen Kabarett STACHELSCHWEINE in die elbflorenzer Provinz. Thomas Wand ist mehr als der Mann am Klavier: Er komponiert, sampelt, hat gute Laune und niemals Zeit.
Buch: Wolfgang Schaller / Regie: Matthias Nagatis

Kartenvorverkauf:
Eintritt 18 Euro. Karten im Vorverkauf gibt es ab 21. Januar 2019 in der Stadtbibliothek Meerane, August-Bebel-Straße 49.