„Kann Spuren von Nüssen enthalten“ – Kabarett Nörgelsäcke in der Galerie ART IN

Die Gößnitzer „Nörgelsäcke“ präsentieren am 21. Oktober 2018, 18:00 Uhr, ihr Kabarett-Programm „Kann Spuren von Nüssen enthalten“ in der Galerie ART IN Meerane, Kunsthaus, Markt 1.

Alles kann heute Spuren von Nüssen enthalten! Man ist sich dieser kleinen Schalenfrüchte nicht mehr sicher. Sogar im Studentenfutter sollen schon Nüsse gesehen worden sein! Und manche reagieren allergisch auf Nüsse, andere auf Politiker, die einen haben eine Glutenunverträglichkeit, die anderen vertragen die Wahrheit nicht. Fest steht: Die Allergien sind auf dem Vormarsch, über 25 Millionen Bundesbürger leiden mittlerweile darunter. Jeder hat seine Allergie, und die Nörgelsäcke Annemarie Schmidt, Markus Tanger und Enrico Wirth haben das Kabarettprogramm dazu. Ein politisch-satirisches Stück mit Textbeiträgen von Erik Lehmann und Ronny Kilian. Regie führte Wolfgang Gerber.

Eintritt 16 Euro